Montag -.- laaaaaaaaaaaangweilig!!!!

Ja toll ähhhhhhhm naja hab nachher tischtennis     ähhhhm heute hat steffen aus meiner klasse ein neuen spitznamen bekommen.....RADISCHEN....... LOL XD naja volleyball spieln in sport mit meinem putten finger war gar net so schlimm!    Frau Hille war heute gnädig und hat nit uns statt englischunterricht gespielt das war voll lol naja  bb alle   grüße lala lisa svea klas louis  ähhhhhhm und alle anderen die mich kennen hel  =)

28.4.08 14:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen